Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Automatische Moderation
#11
So, entschuldige die Verzögerung. Die verzögerte Moderation an sich scheint zu funktionieren. Allerdings tritt bei mir beim verschieben eines Threads der gleiche Fehler auf. Ticket: http://dev.mybb.com/issues/1497

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Das sollte der Fix sein: Öffne die Datei inc/tasks/delayedmoderation.php und suche:
PHP-Code:
$moderation->move_thread($tid$input['moveto']); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$moderation->move_thread($tid$input['new_forum']); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Wo ist der DANKE Button ? Dann halt so, VIELEN DANK. Werde es die Tage mal entgegen checken ob's so funktioniert.