Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Google" liest Thema ohne Berechtigung
#1
Hallo,

ich hätte eine Frage.
Wenn ich im Forum auf "wer ist online" gehe, sehe ich öfter das "Google ... Thema liest"
Allerdings bin ich mir eigentlich sicher das ich alle Berechtigungen so gesetzt habe das man als Besucher oder dergleichen diese Themen nicht lesen kann.

Wie kann das sein?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
#2
Google bekommt wahrscheinlich auch nur die Meldung zu sehen, dass die Berechtigungen fehlen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hab vorhin folgenden Screen machen können:

   
Und da steht: "Google antwortet auf Leelas Tagebuch.
Allerdings sind die Tagebücher in einer Kategorie die für aussenstehende versteckt ist Sad
#4
Das widerspricht meiner Antwort doch gar nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Vielleicht hab ich mich nicht ausreichend ausgedrückt.
Mein Problem ist, das Google das Thema "Leelas Tagebuch" nicht mal sehen könnte, da es für Gäste unsichtbar ist.
#6
Leelas World (thread id 1969) ist nicht unsichtbar, da bin ich gerade selber drauf (als Gast). Wenn das nicht sichtbar sein soll, stimmt was mit deinen Forenberechtigungen nicht. Vermutlich nur die Überkategorie auf unsichtbar gestellt und das Forum selbst hat noch Rechte für Gäste...
#7
Hallo Jessica,
du möchtest hier Support? Dann füge bitte die notwendigen Copyrighthinweise wieder in dein Forum ein!
#8
Da das Copyright im Footer fehlt, schließe ich diesen Thread. Du kannst dich gerne bei mir melden und ich werde das Thema wieder eröffnen, wenn das Copyright vorhanden ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.