Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutz im Internet: Harte Linie gegen Website-Betreiber
#21
(30.01.2012, 21:34)StefanT schrieb: Wir drehen uns im Kreis. Was soll ich deiner Meinung nach ändern!?
Schön, dass wir da einstimmig sind.

Auf der MyBBoard Datenschutzseite steht, dass die personenbezogenen Daten nicht mit den personenbezogenen Daten aus anderen Google Produkten zusammengeführt bzw. verbindet wird. Das ändert sich und das musst du auch auf der Seite ändern.
Zitieren
#22
(30.01.2012, 21:38)Falkenauge Mihawk schrieb: Das ändert sich und das musst du auch auf der Seite ändern.
Das stimmt doch gar nicht:
Zitat:The way that we handle information about your website’s visitors is also unchanged. Their data will continue to be governed by your website’s privacy policies, and their actions will remain anonymous in Google Analytics to both websites and Google.
http://analytics.blogspot.com/2012/01/go...at-it.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Hm, und warum steht dass dann nicht dort auf der Hauptseite? Wie soll ich dort auf den Blog kommen, wenn ich mit Analytics nur als Internetdurchforster zu tun habe?
Zitieren
#24
Meinst du nicht, das wäre sonst durch die Presse gegangen, da sicher nicht mit dem Datenschutz vereinbar? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren