Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umzug
#1
Hallo!

nach dem Umzug auf meinen neuen Server hab ich nur Fehler.

Mein Forum besteht nur noch aus Text. Es hat keine Farbe mehr. Nur schwarze Schrift auf weißem Grund.

Und es werden folgende Fehler gemeldet:


Parse error: syntax error, unexpected '-', expecting '}' in /is/htdocs/wp10604065_1ZUG58TYO5/www/forum/global.php(337) : eval()'d code on line 2

Parse error: syntax error, unexpected '-', expecting '}' in /is/htdocs/wp10604065_1ZUG58TYO5/www/forum/global.php(342) : eval()'d code on line 2

Parse error: syntax error, unexpected '-', expecting '}' in /is/htdocs/wp10604065_1ZUG58TYO5/www/forum/global.php(350) : eval()'d code on line 8

Parse error: syntax error, unexpected '-', expecting '}' in /is/htdocs/wp10604065_1ZUG58TYO5/www/forum/global.php(500) : eval()'d code on line 2

Parse error: syntax error, unexpected '-', expecting '}' in /is/htdocs/wp10604065_1ZUG58TYO5/www/forum/global.php(562) : eval()'d code on line 9
[-]


Mit freundlichen Grüßen
Mina
#2
Die Fehlermeldungen deuten Syntaxfehler in Templates an. Da es aber so viele verschiedene Templates sein sollen, muss irgendwas in der Datenbank nicht stimmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das ist komisch weil vorher gab es keine Probleme mit der Datenbank, und es wurde die selbe übernommen .

Ins Admincontrollpanel komm ich auch nicht rein, weil wenn ich mich einlogge bin ich zwar drinnen, aber sobald ich die Seite wechsel bzw. was anderes aufrufe im ACP fliege ich raus.
#4
Dieses Problem solltest du lösen können: https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Vielen Dank für den Hilfeversuch. Nur leider hat es nicht geholfen. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, ich habe auch die Cookies vom Browser gelöscht und den Browser neugestartet. Nur leider hat das nicht funkoniert, dann habe ich es über einen anderen Browser versucht, auch das hat nicht geklappt.

Und im ACP tauchen auch noch folgende Fehler auf:


Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp10604065_1ZUG58TYO5/www/forum/inc/settings.php:1) - Line: 51 - File: admin/index.php PHP 5.2.17 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/admin/index.php 51 header

Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp10604065_1ZUG58TYO5/www/forum/inc/settings.php:1) - Line: 1622 - File: inc/functions.php PHP 5.2.17 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/functions.php 1622 header
/admin/index.php 301 my_setcookie
#6
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ich weiß wie man php-datein bearbeitet o.ö
Der Fehler lag woanders in der db standen die alten Daten vom Server Url usw. und in der Setting.php die Neuen! Aber er hat die aus der db gelesen. Nach dem ich die dann änderte passte es dann.
Allerdings sagt er mir nun bei allem außer bei Beiträge lesen permission denied obwohl alles 777 ist, finde dazu keine Lösung :/
#8
Wie ziehe ich mit meinem forum um?

Hast du den Punkt beachtet?
Zum Schluss müssen nur noch die Foreneinstellungen im ACP angepasst werden.
Gruß NetHunter
#9
777 ist nicht soo der bringer.

644 (rw-r--r--) für Dateien sowie 755 (rwx-r-xr-x) für Ordner.

Ansonsten: Dateien gesperrt durch .htaccess?

Kannst ja sonst mal nen Link posten damit man sich das angucken kann.
#10
(14.02.2011, 18:56)thebod schrieb: 777 ist nicht soo der bringer.

644 (rw-r--r--) für Dateien sowie 755 (rwx-r-xr-x) für Ordner.

......

Steht alles in den FAQ. Wink

Gruß NetHunter