Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit fehlenden Icons[gifs]
#1
Hi...

ich habe mir myBB draufgemacht und nu hab ich das problem, wenn jemand nen post schreibt, dann steht da unten drunter das was man auf dem bild sieht, quasi so eine art doppelpost...


   


wie bekomm ich das hin, dass da entweder gifs drumherum sind, oder aber das da bei mitgliedern nur steht beitrag melden,zitieren od editieren???


mfg
#2
Die Grafiken fehlen, daher wird der Alternativtext angezeigt. Bitte sorge dafür, dass die Grafiken für die Buttons im richtigen Ordner auf dem Server liegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
sind die grafiken denn bei dem grundpaket dabei, wenn ja wie heißen die und wo müssen sie denn hin...sry, aber ich habe null plan von php od html, das board dient nur der kommunikation fürne gilde bei wow....

mfg
#4
Bitte poste die URL zu deinem Forum oder schicke mir den Link per PN, dann kann ich dir sagen wo die Grafiken sein müssen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Wenn du (so sieht es aus) den default Style mit deutscher Oberfläche nutzt, liegen die Grafiken im Verzeichniss images/deutsch_du/
Gruß NetHunter
#6
fixed


mfg
#7
Zitat:Hier lang
Seite ist nicht erreichbar !

Fehlermeldung:
Zitat:404 - Fehler: Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden


greetz DaStaFlexX
#8
ja die grafiken liegen da drin, ich habe die auch im verzeichnis unter images>englisch überschrieben lassen, aber es sieht genauso aus wie vorher, wo müssen denn die dt images hin?


mfg


habs hinbekommen, aber jetz steht da immer noch, email an den verfasser senden und alle beiträge dieses verfassers finden, wie bekomm ich diese einträge denn weg??
#9
Zitat:ja die grafiken liegen da drin, ich habe die auch im verzeichnis unter images>englisch überschrieben lassen, aber es sieht genauso aus wie vorher, wo müssen denn die dt images hin?
Wenn ich mir dein Quell-Code angucke sehe ich das du die Bilder im "images" Ordner hast !

Die Bilder müssen in den Ordner "images/deutsch_du/" ,
so wie NetHunter auch beschrieben hat !

Nur so ein Tipp:
Ich würde die grösse vom header-Bild verkleinern !
So wie ich das sehe ist das Bild fast 200 Kb gross !
Jemand mit einer nicht so schnellen Leitung muss sonst 5min warten
bis die Seite geladen wird ! .:grins:.


*EDIT*
Die Buttons sind jetzt sichbar !


greetz DaStaFlexX


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilies und Gifs nicht mehr zu sehen Plexxart 3 760 19.12.2007, 09:57
Letzter Beitrag: NetHunter