Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anteile Internet Explorer bei euch?
#11
Bei mir schaut es so aus:

Firefox: 59,8%
Internet Explorer: 20,2%
Chrome: 7,3%
Safari: 7,1%
Opera: 4,9%

Quelle: Google Analytics | Januar 2011 | 19230 eindeutige Besucher

Die Zielgruppe ist gut gemischt. Als quasi Gartenforum sind alle Altersklassen vertreten.

Zitieren
#12
@ Querschläger

Die Daten kommen von Awstats.
Es hat bei unserer Seite aber wohl eher mit der Zielgruppe zu tun.
Das sind eher nur Nutzer die sich mit Browsern oder ähnlichem gar nicht beschäftigten.
Das sieht man auch daran das wir in unserem Forum eher Allein Unterhalter sind.

Gruß
Bernd
Zitieren
#13
Gebe auch mal eine Auswertung Preis. Big Grin
Monat Januar 2011:
Seiten Besucher ges.: 3719
davon
Mozilla 1179 ( 61% )
IE 576 ( 30% )
Safari 120 ( 6% )
WEB MObile 36 (2%)
Netscape 5
Java 4
Opera 3 (das bin dann wohl ich!?)

Seite http://skg-stockstadt.net.
User sind von ganz Jung bis Alt!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#14
1. Firefox 50,70 %
2. IE 38,56 %
3. Chrome 6,43 %
4. Safari 2,84 %
5. Opera 1,01 %
6. Mozilla Compatible Agent 0,22 %
7. Mozilla 0,08 %
8. Opera Mini 0,06 %
9. SeaMonkey 0,06 %
10. Camino 0,02 %

Quelle: Google Analytic

Zielgruppe Hundehalter (Hundeforum)
Zitieren
#15
Ich kann jetzt leider nicht genau nachschauen, aber ich habe einen Blog, bei dem ist die Anzahl der User mit Firefox bei die 80%! Ich suche später mal die genauen Daten heraus. Ich finde die Ergebnisse gar nicht überraschend, Internet Explorer ist eher abnehmend und das schon seit Jahren. Ich finde ihn aber eigentlich gar nicht so schlecht wie sein Ruf ist.
Zitieren
#16
Der Internet Explorer ist bei meinen Usern schon an die vierte Stelle gerückt! An erster Stelle steht natürlich der Firefox, gefolgt von Chrome, danach Android (!) und dann erst der Internet Explorer- das ist schon ziemlich krass! Ich habe das Gefühl dass der Internet Explorer seine besten Zeiten schon lange hinter sich gebracht hat. Da muss man sich halt auch als Forenbetreiber oder Blogger darauf einstellen!
Zitieren
#17
Wird auch zeit, die ganzen css ausnahmen die ich in von mir geschriebene seiten schreiben musste...

Hab jetzt keine daten da ich meine website im moment offline habe, aber waren auch überwiegend firefox user.
Zitieren