Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
XML-Sitemap für Google - MyBB-Erweiterung
#1
Ich weiß leider nicht, in welchen Forenbereich es gehört, aber wir haben etwas (vielleicht) nützliches geschrieben, wie schon der Titel sagt, eine Erweiterung, eine Sitemap fürs MyBB.
Code und Erklärung unter http://www.ipv6-forum.com/forum/showthre...215#pid215 .
LG Jürgen
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-148.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Die ist wirklich simpel, aber dafür wenigstens dynamisch. Smile

Schau dir mal die Sitemap im Google SEO Plugin an, die geht etwas weiter...
Zitieren
#4
(08.02.2011, 01:46)juergenhold schrieb: Code und Erklärung unter http://www.ipv6-forum.com/forum/showthre...215#pid215 .
LG Jürgen

Hallo,
ich sehe da ein großes Problem: Die Rechte werden nicht berücksichtigt, d.h. es werden einfach alles Themen ausgegeben, egal ob Gäste diese anschauen dürfen oder nicht. Außerdem werden auf diese Weise auch Themen-Entwürfe ausgegeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitemap Generator Erkan 1 1.207 23.07.2017, 12:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Google Sitemap lumpi 1 1.235 17.10.2015, 23:58
Letzter Beitrag: SvePu
  XML Error sonic1978 2 1.601 16.03.2012, 20:46
Letzter Beitrag: sonic1978
  Google Seo - SiteMap XML Error RhymeFront 31 9.616 11.06.2009, 12:54
Letzter Beitrag: Lambert
  Sitemap Generator nur für ein Forum? Ostas 3 2.371 22.03.2009, 19:14
Letzter Beitrag: frostschutz