MyBB.de Forum

Normale Version: XML-Sitemap für Google - MyBB-Erweiterung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß leider nicht, in welchen Forenbereich es gehört, aber wir haben etwas (vielleicht) nützliches geschrieben, wie schon der Titel sagt, eine Erweiterung, eine Sitemap fürs MyBB.
Code und Erklärung unter http://www.ipv6-forum.com/forum/showthre...215#pid215 .
LG Jürgen
Die ist wirklich simpel, aber dafür wenigstens dynamisch. Smile

Schau dir mal die Sitemap im Google SEO Plugin an, die geht etwas weiter...
(08.02.2011, 02:46)juergenhold schrieb: [ -> ]Code und Erklärung unter http://www.ipv6-forum.com/forum/showthre...215#pid215 .
LG Jürgen

Hallo,
ich sehe da ein großes Problem: Die Rechte werden nicht berücksichtigt, d.h. es werden einfach alles Themen ausgegeben, egal ob Gäste diese anschauen dürfen oder nicht. Außerdem werden auf diese Weise auch Themen-Entwürfe ausgegeben.