Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments Problem
#1
Exclamation 
Guten Tag,

Wie das Topic schon sagt,hab ich Probleme mit meinen Attachments und zwar:
Ich kann welche hochladen,wieder löschen,aber wenn ich/andere welche Downloade/n,
kommt immer unerwartetes Archiv ende,oder wird vorzeitig beendet.
Sieht auch zum teil so aus,das der bis 80%fertig stellt und dann der Balken auf 100% springt und denk es sei fertig,ka.
Derzeit benutze ich die version 1.6.1.
Habe auch Cache erneuert usw.

#2
Wie groß sind denn die Attachments?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Die schwanken von paar kb bis 1,4 mb,is ja bei allen gleich.
Wenn sie ja zu groß wären,würd er sie ja schon garnich erst Uploaden.
#4
Eigener (v)Server, Webspace oder Freehoster? Vielleicht Begrenzungen o.ä. des Servers?
#5
Kilu.de,aber ich kann ja immer wieder neue sachen uploaden und habe auch nich so viele sachen drauf,bzw nur das Forum und vileicht 10 kleine Attachments.
#6
Wayne, einige Freehoster blocken Downloads.

Hol dir für n paar Euro Webspace, dann hast du solche Probleme nicht