MyBB.de Forum

Normale Version: Attachments Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Wie das Topic schon sagt,hab ich Probleme mit meinen Attachments und zwar:
Ich kann welche hochladen,wieder löschen,aber wenn ich/andere welche Downloade/n,
kommt immer unerwartetes Archiv ende,oder wird vorzeitig beendet.
Sieht auch zum teil so aus,das der bis 80%fertig stellt und dann der Balken auf 100% springt und denk es sei fertig,ka.
Derzeit benutze ich die version 1.6.1.
Habe auch Cache erneuert usw.

Wie groß sind denn die Attachments?
Die schwanken von paar kb bis 1,4 mb,is ja bei allen gleich.
Wenn sie ja zu groß wären,würd er sie ja schon garnich erst Uploaden.
Eigener (v)Server, Webspace oder Freehoster? Vielleicht Begrenzungen o.ä. des Servers?
Kilu.de,aber ich kann ja immer wieder neue sachen uploaden und habe auch nich so viele sachen drauf,bzw nur das Forum und vileicht 10 kleine Attachments.
Wayne, einige Freehoster blocken Downloads.

Hol dir für n paar Euro Webspace, dann hast du solche Probleme nicht