Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
news übersicht mit wechelnden bilder
#11
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ist ja der hammer Smile habs gleich mal installiert. DANKE!!!!

nur ein fehler ist mir aufgefallen.. bei bild 3 wird kein link angezeigt zum drauf klicken.

dann hätte ich noch ne kleine frage. wo kann ich den background überall schwarz machen und dann die schrift weiß?

der weisse background kommt nicht so gut rüber auf meiner seite.

danke für das tolle plugin! genau das was ich suchte Smile
Zitieren
#12
Code:
#featured{
    width:600px;
    padding-right:50px;
    position:relative;
    height:250px;
    background:#000;
}
#featured ul.ui-tabs-nav{
    position:absolute;
    top:0;
        left:400px;
    list-style:none;
    padding:0;
        margin:0;
    width:250px;
}
#featured ul.ui-tabs-nav li{
    padding:1px 0; padding-left:13px;  
    font-size:12px;
    color:#666;
}
#featured ul.ui-tabs-nav li img{
    float:left; margin:2px 5px;
    background:#fff;
    padding:2px;
    border:1px solid #eee;
}
#featured ul.ui-tabs-nav li span{
    font-size:11px;
        font-family:Verdana;
    line-height:18px;
}
#featured li.ui-tabs-nav-item a{
    display:block;
    height:60px;
    color:#333;
        background:#fff;
    line-height:20px;
}
#featured li.ui-tabs-nav-item a:hover{
    background: none;
}
#featured li.ui-tabs-selected{
    background:url(images/selected-item.gif) top left no-repeat;  
}
#featured ul.ui-tabs-nav li.ui-tabs-selected a{
    border: 1px solid #ccc;
}
#featured .ui-tabs-panel{
    width:400px; height:250px;
    background:#999; position:relative;
}
#featured .ui-tabs-panel .info{
    position:absolute;
    top:180px; left:0;
    height:70px;
    background: url(images/transparent-bg.png);
}
#featured .info h2{
    font-size:18px; font-family:Georgia, serif;
    color:#fff; padding:5px; margin:0;
    overflow:hidden;
}
#featured .info p{
    margin:0 5px;
    font-family:Verdana; font-size:11px;
    line-height:15px; color:#f0f0f0;
}
#featured .info a{
    text-decoration:none;
    color:#fff;
}
#featured .info a:hover{
    text-decoration:underline;
}
#featured .ui-tabs-hide{
    display:none;
}

Ich hoffe das entspricht eher deinen Anforderungen, einfach in die entsprechende CSS das ersetzen
Zitieren
#13
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

kannst du mir pls den ganzen code posten von der datei.. ich habs eingefügt aber mir hats das ganze dann zerschossen.

danke
Zitieren
#14
(09.01.2012, 16:01)awex schrieb: nur ein fehler ist mir aufgefallen.. bei bild 3 wird kein link angezeigt zum drauf klicken.

Das ist kein Fehler, der Link muss nur in der Konfiguration definiert werden.
Wenn da keine URL eingestellt wird, dann kommt da auch nichts.


(09.01.2012, 16:01)awex schrieb: dann hätte ich noch ne kleine frage. wo kann ich den background überall schwarz machen und dann die schrift weiß?

Es gibt dafür extra eine css, die Du unter den Themes findest.
Zitieren
#15
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Das ist kein Fehler, der Link muss nur in der Konfiguration definiert werden.
Wenn da keine URL eingestellt wird, dann kommt da auch nichts.


das war mir klar das dass kommt Smile aber es ist ein link drinne. habe auch mal was anderes reingeschrieben.. es fehlt immer noch ein klickbarer link..habe auch das foto mal ausgetauscht.



mir ist auch eben aufgefallen das nur gäste und admins die newsbox sehen können. neu registrierte bzw normale user sehen keine newsbox mehr..sie verschwindet dann

mfg
Zitieren
#16
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

das mit dem lesen hat sich allerdings erledigt..es war kein fehler..das kann man in den einstellungen bearbeiten.allerdings das mit der 3. news ist noch vorhanden
Zitieren
#17
https://www.mybb.de/forum/thread-23983-p...#pid165674
Zitieren
#18
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

huhu, es geht leider immer noch nicht.. hab das plugin auch mal deaktiviert bzw neu installiert. bei der neuinstallation waren da die ursprungsdaten drinn.. aber bild nummer 3 wird der klickbare text immer noch nicht angezeigt. da kommen nur 3 punkt...

oder muss man was per hand rauslöschen(text von der datei)

wenn ja wo finde ich die genau.

mfg
Zitieren
#19
Wir sollten bei einem Thema bleiben:
https://www.mybb.de/forum/thread-23983-p...#pid165693
Zitieren
#20
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

alles klar.
Zitieren