MyBB.de Forum

Normale Version: news übersicht mit wechelnden bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo.ich habe soeben eine seite gefunden die in den news bewegende vorschaubilder hat.

ist auch ein mybb forum. http://www.computerhartware.de/

so wollte ich es auch gerne schon länger haben habe nur nie etwas gefunden ..ist es ein plugin?

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Wurde glaube ich mit Javascript erstellt, google einfach mal: Slideshow Java
oder so, müsstest eig. einen Beispiel Code bekommen können.
habe welche gefunden..aber glaube ich keine passende..zumal ich nicht wüsste wie man die verlinkungen zu den threads erstellt.

mfg
Das ist kein Plugin, sondern nur ein eigen erstelltes Template auf der Portalseite. Ließe sich aber auch in einem Plugin einbauen.
das wäre echt mal schön wenn sowas jemand machen könnte!
Wo willst Du es denn hin haben? Auf der Startseite, oder im Portal?
im portal gerne
Wäre ein schickes Plugin.
Man könnte leicht Bilder hochladen und vielleicht verlinkungen zu den wechselnden Bilder einfügen.
(08.10.2011, 10:06)Assaki schrieb: [ -> ]Wäre ein schickes Plugin.
Man könnte leicht Bilder hochladen und vielleicht verlinkungen zu den wechselnden Bilder einfügen.

das mit den verlinkungen zu den einzelen bildern ist auch genau meine vorstellung

Vielleicht ist das dann was für Dich:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...slideshow/
Seiten: 1 2