Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Anzahl Themen/Beiträge unterschiedlich
#1
Also Bug wäre wirklich übertrieben.
Ich habe folgendes festgestellt:
Die Anzahl der Themen und Beiträge im Administration Control-Panel stimmen nicht überein mit der Anzahl der Themen und Beiträge, die in der Statistik auf der Forenseite angezeigt werden.
Nicht, dass mich das wirklich stört, nur ist es bei euch auch so ?
Hat die Differenz vielleicht etwas mit den nicht zum user zugezählten Beiträgen in meinem Test- Forum zu tun?
Was aber auch nicht stimmen würde.
Na mal horchen, ob das bei anderen auch so ist.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#2
Ich kann nur für dieses Forum sprechen: Hier stimmen die Zahlen überein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Kann diesen Fehler noch jemand nachvollziehen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Nein, bei mir stimmt die Anzeige
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Im Admin Control Panel
habe ich 3 Themen und 4 Beiträge zuviel
oder in den Foren-Statistiken zu wenig.
Ich mache mir da ehrlich gesagt keine Gedanken drüber wie dass wohl passiert ist.
So lange ich der einzige bin, ist ja gut.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#6
Habe gerade eben gesehen das ich auch eine Differenz bei den Beiträgen von 660 im Forum zu 662 im ACP habe und bei den Themen von es 167 zu 166 habe.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Ich habe wirklich keine Ahnung, aber könnte das irgendwie mit dem Löschen von Beiträgen zutun haben? Wird die Statistik im ACP seperat gespeichert und nicht aktualisiert wenn man was löscht? (oder zusammenfügt?)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
Du kannst die Statistik im Cach Manager aktualisieren ich glaube das hängt bei mir damit zusammen das ich irgend wann mal per phpmyadmin löschen musste.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
Der Cach Manager bringt nicht`s.
Habe wiederholt den Cach neu gebildet.
Der zeigt die Daten der Stats im Forum an.
Die im Admin Control Panel bleiben zu hoch.
Habe auch keine Beitäge über die MySql Datenbank manuell entfernt.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#10
So ich habe gerade mal in der DB nach gesehen die Zahlen aus dem ACP sind richtig und die im Forum falsch.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de