Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Anzahl Themen/Beiträge unterschiedlich
#11
Ich habe zufällig 3 Themen als wichtig eingestuft und genau 3 Themen werden im Admin CP mehr angezeigt.
Zufall?
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#12
Hier im Forum sind mehrere Themen als wichtig markiert und die Zahlen stimmen trotzdem überein. Ich werde aber Tests durchführen, um zu gucken ob es irgendwo hakt. Weitere Hinweise werden natürlich weiterhin gerne entgegengenommen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.