Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei MYbb aktualiesiern!
#1
Hai ich wollte endlich ein Auslandshost. Will jetzt umziehen aber wenn ich auf Mybb Aktualiesieren klicke (bei Install) kommt dieses fehler:

Fatal error: [SQL] [1045] Access denied for user 'ownedskillz_01'@'192.168.1.1' (using password: YES)
[READ] Unable to connect to MySQL server in /www/99k.org/y/o/u/youownedskillz/htdocs/inc/db_mysqli.php on line 557
#2
Falsche MySQL Zugangsdaten
#3
Wo soll ich die Daten angeben?
#4
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei...igphp.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich hab das gemacht was da stand aber ohne erfolg .. das liegt an db_mysqli.php aber was soll ich machen?
#6
hi,

db_mysqli.php ist nur die datei, welche den Fehler verursacht hat.

Mit der Fehlermeldung sind die Userdaten zur Datenbank nicht richtig. Überprüfe in deiner inc/config.php Datei die Datenbank-Zugangsdaten, ob die korrekt sind.
Ist "ownedskillz_01" der richtige Benutzername ?


... oder kommt schon eine andere Fehlermeldung ?

Lg,

Chris

| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |