Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Error
#1
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Heute morgen wollte ich in mein Forum schauen und mich traf der Schlag. Plötzlich stand da nur noch:

MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error: 1049 - Unknown database 'freebb'
Query: [READ] Unable to select database

Da ich keinerlei Ahnung von Admintätigkeit usw. habe, hoffe ich, dass ihr mir eine Antwort / Hilfe für Anfänger geben könnt.

#2
Die Datenbank scheint es nicht mehr zu geben. Wenn du nichts gemacht hast, wende dich bitte an deinen Hoster.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Auch wenn ich jetzt komplett für blöd gehalten werde, aber ist mein Hoster mybb.de? Oder wer?
#4
Da, wo du das Forum erstellt hast...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Leider ist das schon ewig her und mein Gedächtnis ist eher mau. Da die Adresse aber http://michaelkotzek.freebb.de/ lautet, vermute ich doch mal, dass es sich um freebb.de handelt. Wenn ich dort dann aber auf Hilfe,... gehe, komme ich auf die englische Seite von dem Forum hier. Sad
#6
Versuche doch den Admin von freebb.de zu erreichen... Die Chancen stehen aber wohl schlecht.
Hier können wir dir jedenfalls nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ok, trotzdem vielen Dank. Vielleicht habe ich ja Glück bei ihm.