MyBB.de Forum

Normale Version: SQL Error
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Heute morgen wollte ich in mein Forum schauen und mich traf der Schlag. Plötzlich stand da nur noch:

MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error: 1049 - Unknown database 'freebb'
Query: [READ] Unable to select database

Da ich keinerlei Ahnung von Admintätigkeit usw. habe, hoffe ich, dass ihr mir eine Antwort / Hilfe für Anfänger geben könnt.

Die Datenbank scheint es nicht mehr zu geben. Wenn du nichts gemacht hast, wende dich bitte an deinen Hoster.
Auch wenn ich jetzt komplett für blöd gehalten werde, aber ist mein Hoster mybb.de? Oder wer?
Da, wo du das Forum erstellt hast...
Leider ist das schon ewig her und mein Gedächtnis ist eher mau. Da die Adresse aber http://michaelkotzek.freebb.de/ lautet, vermute ich doch mal, dass es sich um freebb.de handelt. Wenn ich dort dann aber auf Hilfe,... gehe, komme ich auf die englische Seite von dem Forum hier. Sad
Versuche doch den Admin von freebb.de zu erreichen... Die Chancen stehen aber wohl schlecht.
Hier können wir dir jedenfalls nicht helfen.
Ok, trotzdem vielen Dank. Vielleicht habe ich ja Glück bei ihm.