Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha fehlt.
#1
Hallo,

ich habe mich durch so einige Threads gegraben aber keine der da angebotenen Lösungen hat erfolg gehabt.

Bei mir werden von nun auf gleich keine Captchas mehr angezeigt, allerdings haben sich 60 Leute noch erfolgreich mit Captcha registriert...

GD ist bei mir aktiv auch ein erneutes aufspielen der Mybb Dateien brachte keinen erfolg. Bitte dringend um Hilfe denn ohne Captcha geht eigentlich garnicht.

Der Link zum FOrum ist folgender wenn wer was nachschauen muss http://www.epiccraft.net/forum/

Gruß
#2
Entweder ist das Captcha deaktiviert oder die GD-Erweiterung arbeitet nicht. Sonst wäre das Feld wenigstens da.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja ich habe das Feld deaktiviert damit sich die User wenigstens Anmelden können. Ich schalte es mal wieder an und Poste meinen PHPinfo Teil.

So ist weider aktiv und hier mal der GD Teil der PHPinfo

PHP-Code:
gd
GD Support     enabled
GD Version     bundled 
(2.0.34 compatible)
FreeType Support     enabled
FreeType Linkage     with freetype
FreeType Version     2.3.7
T1Lib Support     enabled
GIF Read Support     enabled
GIF Create Support     enabled
JPG Support     enabled
PNG Support     enabled
WBMP Support     enabled
XPM Support     enabled
XBM Support     enabled 
#4
Dann schalte es bitte an, sonst kann man nicht helfen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ist an Wink
#6
Ich würde auf ein GD-Problem tippen. Funktionieren denn die Thumbnails bei den Attachments?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Du meinst ob ich die Bilder sehe die ich Anhänge an einen Beitrag?
#8
Also ich meine die verkleinere Vorschau bei Bild-Anhängen. Diese wird auch über GD erstellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Also diese Anhänge funktionieren auch nicht. Ich glaube das Problem hatte ich schonmal mit Mybb...
Und nun? Sad
#10
captcha.php liefert ein 500 internal server error.

Das kann dann natürlich alles sein.

Hast du eine error.log?