Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha fehlt.
#11
Wo würde die denn angezeigt werden?
Habe nun auch nochmal die Captcha.php ersetzt durch eine Neue aus dem Mybb Paket. Brachte aber auch nichts...
#12
Doch, das sieht jetzt schon viel besser aus.

Du hast nur irgendwelchen Mist in der Ausgabe drin (0x09), daher kann das Bild nicht angezeigt werden.

Du hast vermutlich irgendwo eine PHP Datei, die Schrott vor <?php stehen hat. Der Schrott landet dann in der Ausgabe. Für HTML und Text ist das egal, von PHP erzeugte / ausgegebene Bilder gehen dadurch kaputt. Du musst dich also auf die Suche nach der Ursache machen.

Bei MyBB 1.6 ist evtl. Admin CP -> Tools -> Verify Files ein Anfang

Ich hatte hier mal ein Test-Plugin geschrieben das potentielle Kandidaten lokalisiert:
http://community.mybb.com/thread-47354-p...#pid347635

Da musst du aber compatibility 14 auf 16 ändern damit es auch in MyBB 1.6 klappt
#13
Bin grade nur per IPhone hier aber ich erinnern das es in diesem boardeigenen Uberprufungsmittel mit der captcha.php keine Probleme gab. Nur der geänderte Header wurde angezeigt.


Datei-Überprüfung: Gefundene Probleme
Datei Status
images/thead_bg.gif Verändert
install/resources/settings.xml Verändert
install/resources/language.lang.php Verändert
#14
Es könnten ja die deutschen Sprachdateien sein, die kennt das System ja nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Und da mach ich nun was?

So bin wieder daheim neue Vorschläge?
#16
Hast du Dateien bearbeitet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Nicht das ich wüsste. Also klar den Header hab ich verändert aber ich wüsste nicht was ich in einer settings.xml oder language.lang sollte
#18
Dann lade die Sprachdateien am besten neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Also einfach die deutschen Dateien neu hochladen. Ok ich mach das mal.
Hat leider nicht gebracht die Sprachdateien zu ersetzen... Das kann doch nicht sein, vor 2 Tagen funktionierte das noch einwandfrei auch mit den Attachements und nun das.
Keiner mehr eine Idee nun?
#20
Kannst du bitte mal die Dateien im Ordner inc/captcha_fonts/ löschen? Bringt das eine Änderung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.