Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Server umzug
#11
www.weeched.eu ich habe von ordner /mybb entfernt da ich dachte vllt an das lag.
Also jetzt befindet sich im www.weeched.eu aber einloggen kann man sich nicht >.<
#12
Was macht das / denn bei der Cookie-Domain?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ich habe alles im settings.php von weeched.com zu weeched.eu geändert wie im https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html stand aber trotzdem geht es nicht, man wird nicht eingelogt im Forum und in ACP kann man sich einlogen und bei jede klick immer wieder.

Im "Allgemeine Konfiguration" steht immer noch www.weeched.com obwohl ich bei settings.php zu weeched.eu gemacht habe.
#14
(01.02.2011, 16:52)StefanT schrieb: Was macht das / denn bei der Cookie-Domain?
...das gehört da wirklich nicht hin!

Und es wäre ratsam gewesen erst die Daten im ACP zu ändern und dann das Forum umzuziehen. An der settings.php zu arbeiten ist nur eine Notlösung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
das problem ist nur bei .com wird angegriffen und ist von hoster aus deaktiviert.

Ich hatte einen Backup von mysql und ftp gehabt die aber schon 10 tage alt waren, ich hatte die schnauze voll von den Hoster und habe ein neuen gekauft.

#16
Das ist mir vollkommen egal, auch wenn ich es für total unsinnig halte! Ich habe dir die Lösung für dein Problem jetzt schon zweimal genannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
(01.02.2011, 16:52)StefanT schrieb: Was macht das / denn bei der Cookie-Domain?

(01.02.2011, 17:04)StefanT schrieb:
(01.02.2011, 16:52)StefanT schrieb: Was macht das / denn bei der Cookie-Domain?
...das gehört da wirklich nicht hin!

Und es wäre ratsam gewesen erst die Daten im ACP zu ändern und dann das Forum umzuziehen. An der settings.php zu arbeiten ist nur eine Notlösung.

Was soll ich den dann bei cookie-domain tippen?
das / wurde im settings.php entfernt!
da ich die daten von mybb Ordner ins Hauptordner verschoben habe.
www.weeched.eu/ <- Danke für dein Tipp - ich sollte genauer gucken


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug auf anderen Server und Merge in einem? wernerz 7 2.074 22.03.2012, 08:03
Letzter Beitrag: wernerz
Exclamation Server Umzug Fehler>Cannot modify header Turbokeule 2 1.615 29.08.2011, 20:45
Letzter Beitrag: Turbokeule