Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei installation
#1
Hy leute kann mir eier weiter helfen, und zwar geht es um folgendes problem, ich bin gerade bei der installation und hänge jetzt bei "Einfugen der Dateien" fest und bekomme diese Meldung

Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES or T_CURLY_OPEN in /data/multiserv/users/454294/projects/1042672/www/Forum2/install/resources/mysql_db_inserts.php on line 136
#2
Bitte kontrolliere, ob alle Dateien vollständig hochgeladen wurden (speziell die genannte).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
welche wurde denn genannt? blick da nich ganz durch in dem bustaben und zahlen Dschungel
#4
install/resources/mysql_db_inserts.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
OK Danke, melde mich vieleicht wieder, falls es nicht klappt