Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
breadcrumb: Forumseiten werden nicht angezeigt
#1
Ich habe das Problem, dass die neue Seitenavigation oben in der Navigation nur so angezeigt wird:
   

Ich habe inzwischen rausgefunden, dass wahrscheinlich die Variablen {$prevpage}{$start}{$mppage}{$end}{$nextpage}, die im Template multipage_breadcrumb zum Einsatz kommen nicht funktionieren. Wenn ich irgendwas anderes an diese Stelle schreibe, wird das nämlich angezeigt. In welcher Datei werden die definiert? Evtl. ist beim Upgrade was schief gelaufen.

Gruß
Viktor

P.S.: Es handelt sich bei dem Unterforum um ein Forum mit mehreren Seiten, daran kann es also nicht liegen Wink
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#2
Die Variablen werden über die Funktion multipage() in der functions.php definiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
damit konnte ich den fehler finden. Danke =)

Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink