Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Folgender Fehler in der MyBB installation
#11
Der Link zu dem Forum ist oben, wenn auch etwas versteckt, angegeben. Allerdings befindet sich der install-ordner nicht im Verzeichnis "forum" sondern im Verzeichnis "Upload"....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
aha und was muß ich dort eingeben um zu installieren zu können ?
und dann forum oder mybb
#13
Hallo Zauber*Elfe,

ich empfehle dir, das Verzeichnis "Upload" in "forum" umzubenennen.

Danach kannst du die URL "http://deine_domain/forum/install/index.php" aufrufen und die Installation ausführen.
#14
funktioniert nicht die diesen fehler bekomme ich wenn ich es ausüben möchte

http://us.search.yahoo.com/404handler?sr...Findex.php
#15
Mit dieser Aussage kann man wenig anfangen. Wink

Was funktioniert nicht?
#16
also wenn ich meinen link schwesternforum.madahost.de und dieses dahinter mache und dann ausüben will kommt eben halt dieser link oben aber nicht das ich das forum installieren kann
#17
(30.01.2011, 15:23)Zauber*Elfe schrieb: ... schwesternforum.madahost.de ...

Das ist jetzt aber auch eine andere Domain als die, die in der Fehlermeldung in Beitrag #7 aufgeführt ist.

Wie die Verz.-Struktur in der zitierten Domain aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
#18
ja ich habe dieses domain geändert und habe es dadrauf probiert aber auch dort klappt es nicht
#19
Die Möglichkeit zur Installation befindet sich immer noch unter der ursprünglichen URL:
http://meckerkiste.madahost.de/Upload/install
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach der Installation von MyBB ein fehler benutzername 8 2.196 19.08.2012, 17:30
Letzter Beitrag: Jockl