Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in Homepage
#11
Hook im Login von MyBB geht auch (siehe auch LoginConvert oder wie die Extension heißt, die die PW's nach einem konvertieren verarbeitet)
Zitieren
#12
Werde dies dann mal ausprobieren, dabei liegen beide auf der selben Datenbank.

Hätte da noch eine andere Frage:
Auf meiner Homepage habe ich ein eigenes Profil-System eingebaut. Sprich, klickt man auf einen Namen gelangt man zu seinem Profil. In MyBB ist das ja auch so, jedoch möchte ich keine zwei Profil-Systeme, bevorzuge meins, da ich dies leichter, besser und ohne Aufregung bearbeiten und dem auch eine Struktur verpassen kann.

Ist es nun möglich mit folgendem Code die Benutzerverlinkung von MyBB umzulenken?
PHP-Code:
<a href="index.php?site=profile&name='.$_SESSION["root"]->db->get_user($player["uid"]).'">
           
'.$_SESSION["root"]->db->get_user($player["uid"]).'</a
Zitieren
#13
Möglich ist das sicherlich, wenn du die ID auslesen kannst oder mit dem Benutzernamen arbeitest. Die Links werden in der Funktion get_profile_link() (inc/functions.php) generiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren