Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signaturen anpassen.
#1
Question 
Abend,

wollte mal wissen, ob man die Signaturen automatisch aller Benutzer angleichen kann,bzw wenn sie eine große reinstellen,dieses dann automatisch verkleinert wird,wie beim Avatar.

Weil mir das ständige von links nach rechts scrollen tierisch auf den geist geht.
Zitieren
#2
Wie willst du das automatisch erkennen können?
Ich würde eine Regel aufstellen und die User dann anschreiben...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Schau dir das mal an (speziell Beitrag 3) ... https://www.mybb.de/forum/thread-11524.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren