Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments weg
#1
Sad 
Hiho!
Ich habe ein Problem mit unserem (Sportwettentalk) MyBB Board. Wir haben das jetzt auf einen Testserver gesetzt und Upgdatet auf 1.6.1 (vorher 1.4.13). Dabei gab es Probleme und ich habe die Attachments nachgezogen. Der Ordner ist vorhanden (uploads + Unterordner) und die Tabelle ist auch da. In der Tabelle stimmen auch die Pfade habe ich alles geprüft. Die Avatare werden auch angezeigt. Liegen ja im selben Ordner wenn ich das richtig gesehen habe.
Leider werden die Attachments aber nicht angezeigt. Wenn ich im Admin Panel schaue steht da immer Datei fehlt. Aber die Datei ist ganz sicher da. Woran kann das liegen?
Es ist doch nur die Tabelle mybb_attachments notwendig für die Attachments und dann muss der Upload Ordner da sein. Oder?
#2
Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also wenn ich direkt im Forum eine Datei anklicke öffnet sich nur ein Tab, da steht:
In der URL Zeile: http://www.bet-experts.com/swttest/attac...p?aid=2943
Und im Browsertab steht: http://www.bet-experts.com/swttest/attac...p?aid=2943

Im Adminpanel steht unter Foren&Beiträge -> Attachments steht unter verwaiste Attachmenst "Datei fehlt"
#4
Mach doch Screenshots, dann muss man sich nicht erst bei dir anmelden.
#5
(25.01.2011, 10:12)baeckerman83 schrieb: Im Adminpanel steht unter Foren&Beiträge -> Attachments steht unter verwaiste Attachmenst "Datei fehlt"
Hast du vielleicht den Upload-Pfad im ACP geändert? Avatare haben ihre eigenen Einstellungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Nein der Pfad wurde nicht angepasst. Er ist noch ./uploads ich habe es auch getestet in dem ich einen neue Datei als Anhang gespeichert habe, sie kommt auch dort raus wo die alten Dateien sind, die er angeblich nicht findet.
#7
Dann muss irgendwas anderes mit den Dateinamen nicht stimmen. Ohne Screenshot kann dir da niemand helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Von was magst du einen Screenshot haben? Das ist ja kein Problem.
#9
Vergleiche mal bitte die Berechtigungen (CHMOD) und Benutzer (CHOWN) deiner hochgeladenen Datei mit den alten Dateien. Möglicherweise kann das Forum die Dateien nicht einlesen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Dsa passt auch. Die erste Datei ist vorhanden und alle anderen nicht. Sieht alles gleich aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)