Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
mod_pjirc_chat1.0 -Server und Channel ?!
#11
Server: irc.IRC-Mania.de.
Channel: denn den ich Regestriert hab.

ergebnis: kein Channel gefunden
Zitieren
#12
Wurde der Channel wirklich registriert? Hast du den Namen exakt so eingegeben wie du ihn genannt hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
er ist registriert !

kann mir mal jetzt bitte iener genau sagen was ich genau machen muss.

link webchat ?
befhel nickname ?
befhel channel
befehl....
Zitieren
#14
Benutzernamen wechseln
/nick Benutzername

Benutzer registrieren (registriert wird der gerade verwendete Name)
/msg nickserv register PASSWORT EMAIL

Mit registriertem Benutzernamen anmelden
/msg NickServ identify PASSWORT

Channel betreten/eröffnen
/join #Channel

Channel registrieren
/msg Chanserv register #RAUMNAME PASSWORT BESCHREIBUNG

PS: Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hier um das Support-Forum zum MyBB handelt. Wir sind kein Allround-Board! Wir helfen wo wir können, aber Support für alles und jeden zu leisten ist nicht möglich. Bei weiteren Fragen zum Thema IRC wende dich bitte an darauf spezialisierte Foren. Bitte verstehe das nicht falsch, aber wir müssen auch Grenzen ziehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Hey,

sei mir nicht böse oder so, wir liefern gerne Support, machen fast alles für unsere User, aber du musst auch die Lage verstehen:

Dieses Supportforum beinhaltet Support zu MyBB und den Language Files zu diesem.

Wir sind auf diesem Gebiet gut, und wenn du Glück hast auch auf anderen, nur, ich kenne Michael inzwischen ein wenig und weiß das er kein Könner davon ist.
Wir müssen uns meistens genauso informieren wie Ihr.

Ich bitte dich hiermit dein Wissen in einem dafür geeigneten Forum zu bereichern.
Googlen hilft da oft.
Wir sind halt wirklich auf MyBB spezialisiert und wollen auch klare Grenzen setzen.

Nimm diesen Beitrag bitte nicht persöhnlich, sondern auch als Kritik von uns an die Benutzer.
Wir machen gerne Support und machen es in unserer Freizeit.
Michael geht zur Uni und muss dazu noch lernen, was er hier leistet ist in Worte gar nicht mehr zu fassen.

Wie gesagt, wir sind auch nur Menschen und wir bitten Rücksicht zu nehmen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALITALK chat admin channel erstellen horsti 2 2.585 21.03.2008, 13:41
Letzter Beitrag: horsti