Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mod_pjirc_chat1.0 -Server und Channel ?!
#1
Hi,
Ich hab das Plugin PJIRC Chat instlliert.
Jetzt bruch ich aber nen Server und Channel ?

Wo bekomm ich dei Daten her ?
Sollte am besten ein kosteloser Dienst sein.
Zitieren
#2
Das Thema hatten wir bereits ein paar Mal und die Dienste sind in der Regel kostenlos.

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1663
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1073

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich will nur eine Server und Channel ! denn ich im AdminCP eingeben muss

und bei http://www.irc-mania.de/ find ich sowas net.
Zitieren
#4
Schau mal hier: http://www.irc-mania.de/faq.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ich find da auch keine Antwort
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:Schau mal hier: http://www.irc-mania.de/faq.php
Ich find da auch keine Antwort
Doch da findet man alle Antworten was mit PJIRC Chat, Server und Channel zu tun hat !
Da steht sogar wie man ein Channel registriert usw.

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#7
Ich bin woll irgentwie zu Blöd dafür.

Muss ich mich da Regestrieren ?, In nen Webhat gehen und nen Channel Regestrieren ? wie wo was ??
Zitieren
#8
Geh einfach mal genau die ganze Anleitung durch.

Ich habs mir einfach zweimal durchgelesen und nachgemacht. Und bei mir läufts.

Wenn du es gemacht hast und dann immernoch konkrete Fragen hast kannst du gerne Fragen ich/wir helfen dann.

Jan

Zitieren
#9
ich hab jetzt nen channel auf regestriert.
und was ist jetzt mit dem Server ?

und das passwort für den channel wo muss ich das im MyBB eingeben ?
Zitieren
#10
Als Server musst du den IRC-Server angeben. Bei IRC-Mania wäre das irc.IRC-Mania.de.
Das Passwort benötigst du nur zum Administrieren des Channels, dieses musst du nicht eingeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALITALK chat admin channel erstellen horsti 2 2.594 21.03.2008, 14:41
Letzter Beitrag: horsti