Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Such Plugin gesucht
#1
Bin auf der Suche nach einem Plugin, daß die eingegebenen Suchbegriffe (nicht per Google), die man per Forumssuche eingibt, anzeigen kann. Ich hab das auf einem anderen Forum mal gesehen, da waren unten auf der Hauptseite ein Extrafeld angebracht, indem die eingegebenen Suchbegriffe in einer Schlange zu sehen waren. Je öfter ein Suchbegriff eingegeben worden ist, desto dicker/größer war das Wort in der Wortschlange des Extrafeldes. Diese Forum existiert nicht mehr, deshalb konnte ich kein Bild davon machen.

Kennt sowas jemand, oder zumindest was ähnliches?
Zitieren
#2
Hallo Lambert,

meinst du evtl. so etwas: > Simple Tag Cloud Plugin?
Zitieren
#3
Hi linwinman

Mann du bist echt gut drauf, weißt immer eine Antwort auf meine Fragen Smile

Ich glaub mich zu erinnern das es sowas war! Es schaut jedenfalls sehr interessant aus, der Hauptschwerpunkt liegt hier auf der Suchoptimierung mit Tags. Ich werde mir das mal genauer anschauen und die Kommentare/Erfahrungen durchlesen, denn ich möchte kein Konflikt mit meinem SEO-Plugin (lt. Tag-Plugin gibt es ne Unterstützung) heraufbeschwören.


Danke für deine Hilfe!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Such mod um oben am forum etwas zu posten Hecktro 17 3.955 14.02.2008, 12:49
Letzter Beitrag: Hecktro
  Such Tag Mod erweitern P@trick 0 1.787 31.01.2006, 08:58
Letzter Beitrag: P@trick