Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Onlinetest
#1
Hallo,
ich suche ein fertiges kostenloses phph-Script, welches ich auf meinen Server laden kann. Dieses soll einen Test erzeugen, welchen diverse User machen können. Jedoch möchte ich das Ergebnis der einzelnen User auch angezeigt bekommen, und wenn es möglich ist sollen diese ihren Namen angeben, dies ist aber eher nebensächlich.

Google hat mir nur misserfolge gebracht, leider.
Habt ihr noch Scripte die ich auchprobieren kann?

#
Gruß
Zitieren
#2
Was für einen Test meinst du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ohh stimmt, das wichtigste habe ich vergessen, ich wusste das etwas fehlt, nur leider nicht was.

Also, ich möchte einen Test erstellen, in dem User, denen ich den Link sende ein paar von mir erstelle Fragen beantworten, teils durch eigene Antworten schreiben, teils durch auswählen zwischen a b c und d. Das Ergebnis soll für Admins auf jeden Fall einsehbar sein.
Zitieren
#4
Quasi mehrere Umfragen? Entweder CMS (typo3/contao)(eventuell + PlugIns) oder selber schreiben.

Ist kein großer Aufwand
Zitieren
#5
Es sollte aber schon als eine Art Test zusammen hängen. Und zum selber schreiben fehlen mir leider die ausreichenden Kenntnisse.
Zitieren
#6
Hier ist sicher etwas dabei: http://www.hotscripts.com/category/php/s...ls-voting/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren