Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
primary secondary user ?
#1
Hi,

Habe bereits wiki, faq und suchfunktion genutzt, verstehe aber immernoch nicht worum es bei den primary secondary usern geht.

Besonders interessiert mich was passiert, wenn ich z.b. ein unterforum nur für mods einrichte (view, write rechte etc....) und jetzt ein user primary "mod" ist und ich secondary "registered" angebe ... warum kann der user dann das modforum nicht sehen oO. das gleiche gilt für primary registered und secondary mod.

Ist immer die Zugehörigkeit zur gruppe mit den geringsten Rechten ausschlaggebend ?

Nochviel schlimmer finde ich eigentlich, dass wenn ich als gruppenleiter ein mitglied einer gruppe zuordne, wird dieses als secondary der gruppe zugeordnet, bleibt aber registered und bekommt dadurch keinen zugriff auf für diese gruppe freigegebene forum ....

Ciao Matze
#2
DerMatze schrieb:... warum kann der user dann das modforum nicht sehen oO. das gleiche gilt für primary registered und secondary mod.
Das Funktioniert noch nicht richtig dafür musst du diesen Fix einspielen. Dann geht es so wie du es haben möchtest.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ID der Primary User Group Desaster 4 828 31.05.2008, 19:37
Letzter Beitrag: CoolRunner