Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
LoginProblem ACP
#1
Hallo leute,

ich habe das Loginproblem im ACP das ich immer wieder das Passwort eintippen muss, was schon mal scheiße ist. Noch blöder ist aber das die config file richtig ist mit den Cookies:

Code:
$settings['cookiedomain'] = ".webserver";
$settings['cookiepath'] = "/PWD10.1/*name*/MyBB/";

Ebenso sind auch im ACP die Daten so drinnen.

Das ganze läuft derzeit Local auf einem Server.

An diese Hinweise habe ich mich gehalten, aber eurer Script hat da scheinbar noch ein paar Fehler mit einer Loclalen Installation ?

Eventuell fällt ja jemanden etwas ein.


Wo ich das Thema schon offen habe, ich bin komplett neu im MyBB, ich möchte eine Webseite machen über meinen Arbeitgeber bzw diese neu gestalten und habe dazu schon local phpbb 3.x ausprobiert und das neue wbb lite 2.x

und jetzt wollte ich MyBB 1.6 testen.

Dazu brauche ich allerdings wie bei den anderen scripten / Systemen noch ein Portal script / Plugin.

Bisher fällt es ir beim MYBB am schwersten etwas derartiges zu finden bei der Suche nach "MYbb 1.6 Portal Plugin" komme ich auf das Ergebniss "Portal Redirect for 1.6"

ist das das aktuelle Portal ?


ps.:
Wenn ich mich für das MyBB entscheide, dann hoffe ich auf eine tolle Zeit in der Community =)


LG
#2
Probiere es mal mit einer leeren Cookie-Domain. Lokal könnte das Probleme geben, weil man keine richtige Domain hat.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also, okay das wusste ich nicht. Funktioniert. !

Der schnelle Support war jetzt echt beeindruckend und gut. Gefällt mir. Danke !

Also für alle die auf dieses Thema stolpern:

Bei einer Localen Installation des Forums muss man den cookiepath auf "" Setzen also:

root/inc/settings.php

(unbearbeitet) Zeile 47
Code: