Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installationsprobleme von mybb 1.6.1
#1
Also habe 1.6.1 hochgeladen dateibrechtigungen eingestellt dann geh ich auf meine url: vm09.kilu.de/forum/install

dann kommt da "Error
The installer is currently locked, please remove 'lock' from the install directory to continue"
ok hab die rechte dann nochmal überprüft ist aber soweit ich weis alles richtig

kann mir da jemand weiterhelfen


MFG wetzel
#2
Die Lock-Datei wird nach der Installation angelegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
das heist für mich ?
muss ich die lock datei löschen ?
#4
Ja, allerdings frage ich mich, wo die herkommt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
danke hat geklappt
ich weis glaube ich woher ich hatte einfach nur die neuen daten hochgeladen um die ganzen themen und beiträge nicht zu verlieren habe ich nichts gelöscht sondern nur überschrieben


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installationsprobleme - Internal Server Error AndiTimer 2 1.849 22.12.2010, 13:49
Letzter Beitrag: AndiTimer