Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thanks Grafik wird nicht angezeigt.
#1
Hallo leute,
ich hab das Problem , das 2 Grafiken nicht angezeigt werden.

So heißen sie:
postbit_rthx
postbit_thx
rose
Thanks

Rose und Thanks grafik wird angezeigt aber die anderen 2 nicht ?
Ich habe es jetzt gesehen es werden z.b.: Keine Grafiken von den Usern wenn sie es hochladen gezeigt!
Die z.b. von den Gruppen also Gruppenbilder werden auch nicht angezeigt!?
Zitieren
#2
Klicke mit der rechten Maustaste auf eine fehlende Grafik und rufe die Eigenschaften auf. Dort sollte stehen, von wo die Grafik geladen werden soll. Vermutlich ist die Grafikdatei einfach nicht da wo sie sein sollte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Oh das lag an Google Chrome =) Habe Mozilla gemacht da funktioniert es!
Aber man kan den Thanks button nicht sehen da steht nur Thanks drauf?
Zitieren
#4
(04.01.2011, 21:54)Michael schrieb: Klicke mit der rechten Maustaste auf eine fehlende Grafik und rufe die Eigenschaften auf. Dort sollte stehen, von wo die Grafik geladen werden soll. Vermutlich ist die Grafikdatei einfach nicht da wo sie sein sollte.

Zitieren
#5
Ich habs selbst geschafft ^^ danke für deine hilfe ADMIN =)
Zitieren