Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche MyPlaza Hilfe
#1
hallo ,,

ich habe eine frage,,

ich habe my plaza turbo installiert läuft ja auch alles prima

aber wen ich in forum poste sehe ich die gekauften items nicht
die werden also in forum nicht gezeigt

die icons/bilder habe ich in ftp folder bilder/cafe.gif hochgeladen
in admin sehe ich die icons in myplaza sehe ich die icons auch , ich kann die auch
kaufen alles läuft prima ,, aber wie schon gesagt in forum werden die icons nicht
angezeigt

bitte helft mir wo kann der fehler liegenSad bitte bitte Sad
Zitieren
#2
Klicke mit der rechten Maustaste auf eine fehlende Grafik und rufe die Eigenschaften auf. Dort sollte stehen, von wo die Grafik geladen werden soll. Vermutlich ist die Grafikdatei einfach nicht da wo sie sein sollte.

Ansonsten würde ein Beispiellink sicher helfen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe Virginia 16 3.670 28.06.2017, 00:35
Letzter Beitrag: Virginia
  Brauche etwas PHP-Hilfe mattias 22 5.301 30.04.2012, 07:36
Letzter Beitrag: King Louis
Photo Brauche hilfe- Portal-sufu benuzt lampe 6 2.644 13.10.2011, 19:28
Letzter Beitrag: lampe
  myPlaza-Einrichtung Tobias 5 2.705 03.07.2010, 11:03
Letzter Beitrag: MasterChris
Rainbow Myplaza -> kleiner Fehler wegen Schriftfarbe PatrickGER 1 1.451 08.11.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Michael Malin