Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#1
Guten Abend, Smile
habe folgendes Problem,
ich habe in moment eine Übersicht auf meinem Board
   
und ich wollte sie gerne haben wie hier:
   
Also ich will sie nicht genau so haben sondern mir geht es um die Struktur,
"Letzte News" (Oben links"klein") "Neuste Mitglieder" (Unten links "klein")
und "Letzte Beiträge" (groß rechts) auch das er die anzahl der Hits
die anzahl der Antworten das Datum der Beitrag das subforum usw.
alles mit anzeigt. Wie bekomme ich das hin?Huh
Hoffe mir kann jemande helfen.

mfg Dewu
Zitieren
#2
Hallo Dewu,

versuche es einmal mit dem Plugin > ProStats.
Zitieren
#3
(03.01.2011, 18:29)linwinman schrieb: Hallo Dewu,

versuche es einmal mit dem Plugin > ProStats.

Genau das habe ich gesucht Smile Danke!
Zitieren
#4
Habe ein problem...
Wollte die Übersicht für die Gruppe Gäste unsichtbar machen,
Habe in der spalte

Zitat:Ignore list
Forums not to be shown on ProStats. Seperate with comma. (e.g. 1,3,12)
die ID "1" für Gäste eingegeben allerdings wird Gästen die Übersicht immernoch angezeigt.
Zitieren
#5
Hallo.

Ich kenne das Plugin zwar nicht aber diese Meldung:
Zitat:Forums not to be shown on ProStats. Seperate with comma.
bedeutet das man einzelne Foren von der Anzeige bei den Statistiken ausschließen kann.
Wenn es denn überhaupt geht muss für es für Gäste eine andere Option geben.
Zitieren
#6
(04.01.2011, 20:36)Kenny schrieb: Hallo.

Ich kenne das Plugin zwar nicht aber diese Meldung:
Zitat:Forums not to be shown on ProStats. Seperate with comma.
bedeutet das man einzelne Foren von der Anzeige bei den Statistiken ausschließen kann.
Wenn es denn überhaupt geht muss für es für Gäste eine andere Option geben.

Leider steht in den Settings des Plugins keine anderen Befehle die diese oder ähnliche
Funktionen ausführt. Trotzdem danke für die Information habe den Text falsch verstanden.
Nächstemal sollte ich den Text richtig lesen. Big Grin
Zitieren
#7
Ich habe das nur kurz ausprobiert, aber anscheinend muss man die (4) Zeilen
PHP-Code:
if (!$mybb->settings['ps_active']) {return false;} 
ändern in
PHP-Code:
if (!$mybb->settings['ps_active'] || $mybb->usergroup['gid'] == "1") {return false;} 
Dann scheint die Übersicht für Gäste nicht mehr dargestellt zu werden.

Ob auch diese Zeile
PHP-Code:
if (!$mybb->settings['ps_active'] || !$mybb->settings['ps_xml_feed']) {return false;} 
entsprechend geändert werden muss, kann ich im Moment nicht sagen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
(04.01.2011, 21:00)Jockl schrieb: Ich habe das nur kurz ausprobiert, aber anscheinend muss man die (4) Zeilen
PHP-Code:
if (!$mybb->settings['ps_active']) {return false;} 
ändern in
PHP-Code:
if (!$mybb->settings['ps_active'] || $mybb->usergroup['gid'] == "1") {return false;} 
Dann scheint die Übersicht für Gäste nicht mehr dargestellt zu werden.

Ob auch diese Zeile
PHP-Code:
if (!$mybb->settings['ps_active'] || !$mybb->settings['ps_xml_feed']) {return false;} 
entsprechend geändert werden muss, kann ich im Moment nicht sagen.

Es hat funktioniert, danke. Smile
Zur vervollständigung die Zeile
PHP-Code:
if (!$mybb->settings['ps_active'] || !$mybb->settings['ps_xml_feed']) {return false;} 
muss nicht geändert werden, die anderen schon. Danke. Smile
Zitieren
#9
Dieses Thema hat mir sehr geholfen, ich habe Stundenlang nach der Lösung gesucht ProStats vor Gästen, Warten auf Freischlaltung und gebannten zu verstecken.

Vllt könnte man die Überschrift des Themas z.B. in prostats vor Usern verstecken umbenennen.

Hier die Lösung der Sperrung von den drei oben genannten Gruppen in Version 1.9.4 in Zeile 906:

Zitat:if (!$mybb->settings['ps_enable']) {return false;}

ersetzen durch:

Zitat:if (!$mybb->settings['ps_enable'] || $mybb->usergroup['gid'] == "1" || $mybb->usergroup['gid'] == "5" || $mybb->usergroup['gid'] == "7"){return false;}

Vllt kann sich so jemand ein Paar Stunden suchen ersparen.
Zitieren