Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil URL ändern
#11
Fertig editierte functions.php für die aktuelle MyBB Version ist im Google SEO Paket schon enthalten (für MyBB 1.4 und 1.6), ansonsten stehen die Änderungen in der Dokumentation (google_seo.txt), ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit mein Patches-Plugin zu benutzen, eine googleseo-patches.xml findest du wenns noch nicht im Paket ist, dann im ersten Post vom englischen Google SEO Thread.
Zitieren
#12
(16.05.2011, 16:07)frostschutz schrieb: Fertig editierte functions.php für die aktuelle MyBB Version ist im Google SEO Paket schon enthalten (für MyBB 1.4 und 1.6), ansonsten stehen die Änderungen in der Dokumentation (google_seo.txt), ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit mein Patches-Plugin zu benutzen, eine googleseo-patches.xml findest du wenns noch nicht im Paket ist, dann im ersten Post vom englischen Google SEO Thread.

Danke Frostschutz und Stefan!

Hier für alle mal, bevor sie nicht wissen wo man was findet Smile

https://github.com/frostschutz/Google-SEO

Falls du es nicht erwünscht das der Link hier steht, sag mir oder nen Moderator bitte Bescheid
Zitieren