Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Virtuelles Geld
#11
Gibt es mit Sicherheit. Musst mal die Suchfunktiuon quälen. Wink
Aber die Plugins die es noch gibt arbeiten alle auf ähnliche Weise. Man kommt also nicht drum herum sich mit den Plugins zu beschäftigen um dort die richtigen Einstellungen zu machen.
Zitieren
#12
mhmm... okey ich werde mal sufu benutzten und editiere dann mein beitrag.
Habe nichts gefunden, leider! =(
Zitieren
#13
Nicht schlimm, dann kannst du deine Zeit jetzt nutzen und das neue Plugin kennen lernen Smile
Zitieren
#14
(02.01.2011, 11:57)Mcmy schrieb: Habe nichts gefunden, leider! =(

Nichts gefunden? Das kann ich ja fast gar nicht glauben. Big Grin
https://www.mybb.de/forum/thread-4774.html
Das mal so als Hilfestellung. Aber auch hier im Forum gibt es einige Threads die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Zitieren
#15
Ja, find ich auch. Aber ich finde die Einstellungen von dem Plugin nicht! Bei Konfigiration > Einstellungen ist das da nicht Big Grin
Ja die Seite kenn ich schon. Das Plugin habe ich auch von da. Dass ist aber alles nur in Englisch! Ich brauch den namen des plugins oder so Sad
Zitieren
#16
Du hast doch jetzt schon ein Plugin. Das läuft offensichtlich noch nicht einmal richtig. Wink
Ich an deiner Stelle würde zunächst mal das eine Plugin ordentlich zum laufen bringen bevor ich noch ein weiteres installiere. Wie willst du denn wissen ob ein Plugin das richtige für dich ist wenn du nicht mal die Geduld aufbringst dich mit einem solchen zu beschäftigen. So wird das nie was werden.
Zitieren
#17
Ja hier ist ja auch meine Frage. Wie bringe ich es zum laufen? Das Plugin funktioniert zwar, aber der gibt Punkte wenn man ein Beitrag macht!? Ich will aber das er keine Punkte gibt, ich will das ich sie selbst vom AdminCP aus den jenigen User geben kann!
Zitieren
#18
Dann schau dir die Einstellungen im ACP mal an! Dort kannst du alle Einstellungen vornehmen die du möchtest. Schauen musst du aber schon alleine. Das kann dir keiner abnehmen.
Wie ich schon gesagt habe. Du musst dich schon ein wenig mit der Materie auseinander setzen. Sonst wird dir schon die kleinste Einstellungssache nicht gelingen und du benötigst immer fremde Hilfe.
Zitieren
#19
Ich sag doch im ACP ist keine Einstellungen von dem Plugin!
Zitieren
#20
Das Plugin ist normalerweise in englischer Sprache. Von daher musst du beim hochladen der Dateien beachten das du die Sprachdateien die dem Plugin beiliegen auch in die deutschen Sprachordner hochlädst, sofern du diese benutzt. Laut deiner Beschreibung tippe ich nämlich darauf das da eine oder mehrere Sprachdateien in den deutschen Sprachordnern fehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gold / Geld / Taler Plugin ? tm2 2 444 20.08.2011, 15:19
Letzter Beitrag: tm2
  Geld - Plugin frogiih 7 1.556 14.08.2011, 11:13
Letzter Beitrag: Kenny
Information Forum Geld Pgr456 7 1.160 19.06.2010, 15:04
Letzter Beitrag: Spunk