MyBB.de Forum

Normale Version: Virtuelles Geld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo leute,
gibt es irgentwie Plugins um Virutales Geld im Forum zu erwerben. Wie bei Elitepvpers? Ist für mich sehr wichtig! Smile

lg,
Mcmy

Kenny

Dazu gibt es schon diverse Themen. Bitte benutze auch mal die Suche!
(02.01.2011, 00:37)Kenny schrieb: [ -> ]Dazu gibt es schon diverse Themen. Bitte benutze auch mal die Suche!
Hallo Mcmy,

suche dann bitte nach "virtuell", nicht "Virutal". (Dies ist kein Rechtschreibflame!)
Ich meine, vor noch nicht all zu langer hier im Forum etwas dazu gelesen zu haben.

Gruß
Loone
Guten Morgen!
Ich habe schon einen gefunden!
Aber der macht einfach selbst Punkte, ich glaube wenn man Beiträge macht. Ich will aber das ich die Punkte von AdminCP aus von dem User selbst berarbeiten kann! Und nicht das er sie auto. bekommt.
Hast du denn mal im ACP nachgeschaut, ob du da nicht irgendwas einstellen kannst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Plugin feste Punkte vergibt, ohne dass man dies abändern kann (zumindest die Anzahl der Punkte müsste doch einzustellen sein).

Kenny

(02.01.2011, 10:44)Mcmy schrieb: [ -> ]Ich habe schon einen gefunden!

Und der wäre? Leider ist es mir nicht mehr möglich hellzusehen. Cool
Diese Fähigkeit ist mir irgendwie am 01.01.2011 abhanden gekommen. Toungue
Big Grin
Das ist NewPoints.

Kenny

Bei diesem Plugin kannst du im ACP einstellen wofür man Punkte bekommt. Oder eben Punkte an die User manuell vergeben.

Dieses Plugin ist aber sehr komplex. Deshalb solltest du dich damit schon ein wenig beschäftigen und ggf. erstmal in einem Testforum die Funktionen testen bevor du das Plugin produktiv einsetzt.
Gibt es ein anderes plugin so ähnlich?
Seiten: 1 2 3