Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal funktioniert nicht
#1
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Portal. Ich wollte heute das Angezeigte Forum im portal aendern also die fid im admincenter umaendern. Nachdem ich es auf eine andere fid aendern wollte wird es nicht mehr angezeigt: www.touchbay.net/portal.php
#2
Welche ID hast du eingetragen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
32. Im phpmyadmin also mysql steht dies auch in der zeile fuer das forum "aktuelle news" was dort im portal ja angezeigt werden sollte. Nebenbei: plugins sind deaktiviert
#4
Das ist die Kategorie "News" und darin befinden sich nur Foren aber keine Themen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.