Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style Download putt
#11
(27.12.2010, 17:21)Juventiner schrieb: @Plexxart: Was soll ich dennw ie ändern?

P.S.: Ich nutze Mozilla Firefox 3.6.1

Gugst du hier

http://support.mozilla.com/de/kb/Einstel...-Abschnitt
#12
Klappt der download den von anderen Seiten?
Ich nutze nämlich auch Opera und hatte mal das gleiche Problem.
Wenn also der Download von anderen Seiten nicht funktioniert liegt es am Browser!
Bernd
#13
Doch, ich kann auf allen Seiten downloaden, nur halt im Forum kommt diese Warn/Fehlermeldung wenn ich Styles exportieren, oder Sicherungen runterladen möchte. Wir haben auch noch ein 'Betatest' Forum, dor gehen die Downloads auch, das muss irgendwo ein Fehler in dem Forum sein, wo es nicht geht.
#14
(27.12.2010, 23:04)Juventiner schrieb: Ich habe leider keine Einsicht in der Serverlogs, und der Serverbesitzer meint, dass er die auch nciht rausrücken wird.

Gibt es denn eine andere Möglichkeit, oder ist es dann aussichtslos?
Wenn du dich etwas mit PHP auskennst, könntest du den Fehler debuggen und genauer eingrenzen. Eine genaue Fehlermeldung würde aber direkt zeigen, was faul ist.

Tritt das Problem bei allen Themes auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Was genau müsste ich tun um den fehler zu debuggen? Also meine Kentnisse sind eher gering, aber das würde dann ein Kumpel machen. Smile

Und ja, das tritt bei allen Themes auf.
#16
Wenn sich dein Freund damit auskennt, umso besser. Ziel sollte sein herauszufinden, wie die Meldung tatsächlich lautet und wo sie auftritt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.