Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Darksun Theme
#11
Hi, Michael,

es hat geklappt! Ich Depp war nur zu blöd, die Zeile im admin/themes.php komplett zu kopieren! Danach hat es geklappt und nun bin ich schon sehr zufrieden!

Jetzt hätte ich noch ein paar Wünsche bzw. Fragen, wie und wo ich z.B. was ändern kann:

Wenn in einer Rubrik ein Thema "Wichtig" gemacht wurde, kann man die Einteilung kaum mehr lesen auf dem gelben Hintergrund:
   

Desweiteren kann man die Schrift auf dem dunklen Hintergrund nicht lesen, würde das gerne in dickes weiß ändern, einmal bei den Ereignissen (das Datum) und bei der Zeile unten mit dem Copyright-Hinweisen zu MyBB, ferner hätte ich gern eine dunklere Schrift bei der Auswahl der Modis (normal oder erweitert), eben, um alles lesbar(er) zu machen:
   

Nur wo genau muss ich das tun? Dann wäre (erstmal) alles wirklich prima lesbar!

Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#12
So, nachdem ich jetzt fast alles zum wunschlos glücklich sein hingerichtet habe Smile, darf ich mein blinkendes Hinweisicon zeigen, welches ich selbst gebstelt habe? Ich finde, so sieht man deutlicher, daß es einen neuen Beitrag gibt!
Und hier mein Meisterwerk: [Bild: http://www.kakadu-info.de/forum/images/darksun/on.gif]

An den anderen Dingen versuche ich ich auch noch urgendwann....

Ach ja, auch einen Button "nach oben" hab ich gebastelt: [Bild: http://www.kakadu-info.de/forum/images/d...choben.gif]

Jetzt träum' ich noch davon, den schwarzen Hintergrung mit einem feststehendem Hintergrundbild auszutauschen (hab das irgendwo schon mal gesehen, sah toll aus) und dann hätte ich mein "Traum-Theme"!

Danke an die Macher!

Nachtrag nach Stunden: Ich hab's geschafft!!!! Jetzt kann man auch die dunkle Schrift beim Copyright gut lesen, nur die Farbe des Datums in den Ereignissen und die Einstellungen der Modi, da find ich nix, wo man das ändern könnte??? Aber egal, sollen die Leute halt genauer schauen oder einfach raten! Toungue

Wenn aber jemand einen kleinen Tip für mich hätte, wäre ich schon noch dankbar!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren