Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pagination Fehler
#1
Guten Abend und Frohe Weihnachten.

Ich Benutze ja die MyBB Forensoftware 1,6,1,habe hier im Forum nachgelesen,das die Paginations Funktion eine Funtion von der Aktuellen Version sei.

Doch diese Funktion is leider bei mir nicht.Jetzt die Frage,wie Füge ich sie ein bzw Aktivier ich sie?

LG Corle
#2
Hast Du denn schon genügend Threads innerhalb eines Forums, dass die Pagination auch erscheinen kann?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ja klar,ab +10 wird ja ne neue Seite angelegt,so das man nach vorne oder zürück gehen kann.
#4
Also ich hab diese, hab einfach 10 Text Threads erstellt und meine Anzeige auf 5 Threads gemacht, schon hab ich die Anzeige bekommen
#5
Dies geht leider bei mir nicht.
#6
Die Templates sind nach dem Upgrade aber aktualisiert worden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Wie Aktualisiert?
Versteh ich grade nich.
Das wird doch Automatisch gemacht,wärend des Upgrades,oder nich?
#8
(03.08.2010, 15:00)StefanT schrieb: Bearbeitete Templates müssen zurückgesetzt oder angepasst werden. Das ist möglich im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Ja,aber wenn ich die zurücksetze,werden auch meine sachen,die ich Aktualisiert habe zurückgesetzt.
Kann mir denn keiner sagen,wie oder wo ich das alles genau Bearbeite sagen/zeigen?
#10
Du kannst ja Deine Änderungen wieder übernehmen. Ich mache das immer so, dass ich die aktualisierten Templates suche, diese im Editor (ACP) öffne und dann abspeichere.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pagination - springe zu Seite hkkp 13 410 01.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp