Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pagination Fehler
#11
Welches Template is es denn genau,denn mag nich alle zurück setzen.
#12
Ich glaube, es ist das nav_bit Template
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Das is garnich Aktualisiert,also bearbeitet worden.

Steht nur dies drin.

Code:
<a href="{$navbit['url']}">{$navbit['name']}</a>{$sep}

Achja und benutzer,die gerade das Thema anschauen,Funktioniert auch nich bei mir.
Besser gesagt,wird auch nich angezeigt. =(
#14
Worüber reden wir hier genau? Meinst du die normale Anzeige der Seiten oder die neue, wo du direkt eine Seite im DropDown auswählen kannst?

Dass die Benutzer, die gerade ein Thema anschauen, nicht angezeigt werden, liegt vermutlich auch an nicht aktuellen Templates. In diesem Fall müsste es das Template showthread sein.

Da du jetzt schon zwei Probleme gefunden hast rate ich dir, die Templates zurückzusetzen oder manuell zu aktualisieren. Dazu kannst du dir die Unterschiede zwischen deiner und der Originalversion im ACP anzeigen lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Die neue,wo ich die Seiten im DropDown auswählen kann,wenn man auf den Pfeil klickt.
Also,wenn ich mehrere Seiten haben,habe ich unter der Navi die genaue Seitenanzahl und die Seiten die ich anklicken kann,
aber nicht genau in der Navi,die DropDown Version,wo dann die Seiten aufgelistet werden.
#16
Wird der blaue Pfeil angezeigt?

Wegen den Usern im Thread: Im Template showthread fehlt vermutlich {$usersbrowsing}.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Das mit dem $usersbrowsing,hab ich schon.
Nein,der blaue Pfeil wird nicht angezeigt.
Aber wenn ich min 2 Seiten habe in einem Thread,wird mir oberhalb und unterhalb,wie hier die Seitenzahl,weiter usw angezeigt,diese Funktion is vorhanden,nur die in der Navigation nich,mit dem blaueb Pfeil.
Hab auch in der nav_bit nach geschaut,nix geändert worden.
#18
Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik in deinen Beiträgen.

(27.12.2010, 20:22)Corleone schrieb: Aber wenn ich min 2 Seiten habe in einem Thread, [...]
Die Funktion ist dazu da, um auf eine bestimmte Seite in der Themenliste zurückzuspringen. D.h. es muss mehr Seiten in der Themenliste des Forums geben als eine. Ist das der Fall?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
JA,es gibt mehr als nur 1 Seite.
Wegen der Rechtschreibung,werde ich drauf achten.
#20
Kannst du bitte mal einen Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pagination - springe zu Seite hkkp 13 411 01.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp