Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frohe Weihnachten 2010!
#11
Danke schön.

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest Smile

Ich feiere mit der Familie meines Schatzis heute abend. Da alles zugeschneit ist und keine Busse und Bahnen mehr fahren können, werden wir zu Fuß dort hin stiefeln. Naja, so haben wir uns den Gänsebraten dann auch richtig verdient Big Grin
Den Rest der Feiertage machen wir es uns daheim gemütlich, mit viel Leckereien. Wir freuen uns schon richtig auf ein paar ruhige Tage.

Lieben Gruß
Loone
Zitieren
#12
Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachtstage.

Bei mir wird das Fest in aller Ruhe stattfinden. Von dem ganzen Weihnachtstrubel halte ich mich fern und genieße lieber die freien Tage mit meiner Freundin und unseren Hunden. Das Wetter für ist für das "Viehzeug" ja wunderbar. Big Grin
Zitieren
#13
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken. Da mein Sohn und mein Mann das neue Spiel testen, bin ich derzeit abgeschrieben und habe Zeit, selbst ein bißchen zu stöbern ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten MrBrechreiz 6 5.216 25.12.2016, 12:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Frohe Ostern KaSo 3 2.234 05.04.2015, 17:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch den Usern von Mybboard.de Crasher 23 8.948 25.12.2014, 00:43
Letzter Beitrag: Michael
  Frohe Ostern MrBrechreiz 3 2.689 19.04.2014, 10:11
Letzter Beitrag: Baltrum
  Frohe weihnachten King Louis 7 3.943 24.12.2011, 20:11
Letzter Beitrag: Baltrum