Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] [2 Fragen]Wilkommen's-PM+Letzte Ankündigung
#1
Ich benutze das Plugin Foren Nachrichten und wollte fragen , wie man diese "Box" Gelb macht , sowie hier im Forum , denn bei mir ist sie Grau.


lg
FAQ
Zitieren
#2
Du musst ( wenn ich es hier richtig seh ) die Tabellen Farbe + Border ändern ( ich brauch das Plugin nicht also frag mich nun bitte nicht wo! aber bestimmt im Plugin)
Zitieren
#3
Link zum Plugin bitte ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Da waren doch die Link's , aber jetzt sind sie weg

lg
FAQ
Zitieren
#5
Die aus diesem Thema (https://www.mybb.de/forum/thread-17497.html)?

Nimm´ das ... https://www.mybb.de/forum/thread-20919.html, da kannst du die Farben komfortabel im Admin-CP anpassen.

Ggf. musst du es aber erst noch an MyBB 1.6 anpassen. Siehe ... https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [2 Fragen]Wilkommen's-PM+Letzte Ankündigung PSPFAQ 2 1.450 16.12.2010, 16:13
Letzter Beitrag: Devidra
  [Suche] Letzte Ankündigung pcworld 2 1.499 27.06.2009, 14:43
Letzter Beitrag: pcworld
  Letzte Ankündigung Domic 2 1.881 12.02.2009, 20:42
Letzter Beitrag: Domic
  Board Message (Letzte Ankündigung): Auch Nicht-Admins sollen dies Bearbeiten können querschlaeger 2 1.961 19.04.2008, 15:32
Letzter Beitrag: querschlaeger