Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unautorisierte AdSense-Werbung im Forum
#11
Lieber Loone,

danke für Deine Infos. Ist wohl das schlaueste, wenn sich meine Freunde einen Anwalt nehmen, auch wenn das der harte Weg ist. Schließlich wollen sie ja Zugriff auf ihre Daten haben, und dazu sind sie berechtigt, wenn auch vielleicht nur mit Rechtsbeistand.

Besten Dank,

Jo15


#12
Ich persönlich würde auch sagen, dass sie das Recht auf ihre Daten in Form einer Datensicherung haben. Aber das ist nur mein ganz persönliches Gefühl.

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Erfolg. Vielleicht magst du uns mitteilen, was heraus gekommen ist. Mich würde es interessieren Smile

Gruß
Loone
#13
Ich bezweifele, dass das was wird. Zum einen bezahlt ihr scheinbar zu viel, zum anderen hat er noch zusätzliche Einnahmen durch die Werbung. Wenn, wird er einen Batzen Geld verlangen für die Daten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.