Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google gibt eine Bewertung ab?
#1
Hallo,

eben habe ich in meiner Liste der gerade aktiven Online-User diesen Eintrag gefunden:

   

Wie geht das denn?? Oder ist ein schlichtweg ein Bug?

Grüße,
Ralf
#2
Da ist Google einfach einem Link gefolgt. Was wirklich passiert, kann ich dir nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Bei mir ist "Google" auch immer drauf. Wieso weiß ich nicht^^
#4
@ StefanT: Ok, so ganz erschliesst sich mir das noch nicht, besonders weil ich nun auch Google beim Drucken eines Beitrags "erwischt" habe Big Grin Aber danke... ich denke, dass ich es mir so halbwegs erklären kann.

@Crash: Warum Google drauf ist, ist nachvollziehbar... die bösen Naniten verrichten ihre Arbeit, ausser Du sperrst sie aus Toungue

Grüße,
Ralf
#5
Du kannst ja ratethread.php und printthread.php in der robots.txt sperren...
#6
Ich hab den Robots eine eigene Benutzergruppe erstellt und dort nur Leserechte vergeben. Da einige Bereiche nur für spezielle Mitglieder sichtbar sind, kann ich nun einstellen welche Bereiche die Robtos sehen und scannen dürfen. Den Rest (drucken, bewerten usw.) hab ich in der robot.txt gesperrt.


Gruß
Alex
#7
@frostschutz und Alex76: danke für den Hinweis - werde ich pronto umsetzen Wink

Grüße,
Ralf
#8
Da hat sich einer als Google ausgegeben über einen Proxy
Gefälscht als Bot....
#9
Unsinn, Google folgt von alleine allen Links...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
@Kettwiesel: Wahnvorstellungen 3D..

Die Bots durchsuchen jeden Link den sie im Quelltext finden, Bots können zwar diese Seite besuchen, aber können keine Bewertung abgebene wegen mangelder Berechtigung


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gibt es eine Möglichkeit Moderatoren in v1.6.x das Recht Member zu bannen zu nehmen ? Warsy 8 682 13.10.2013, 23:31
Letzter Beitrag: Warsy