Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google gibt eine Bewertung ab?
#11
Nein Kein Unsin !

Google gibt freilich keine Bewertungen ab !

man muss sich mal die IP dazu ansehen.... wer das gemacht hat Google hat 6X irgendwas wenn ich mich nicht täusche müsste ich erst nachschauen.

Man geht auf diese Seite zum Bleistift,
http://www.botsvsbrowsers.com/
gibt sich als Google aus und stimmt ab....

Früher war es ja noch so das so was nur die echten Profis fertig brachten, aber durch solche Seiten, kann das LEIDER jeder Depp machen ! Das Selbe ist es mit den Proxys wie zB. http://www.proxyliste.com/ und genauso mit allen Wegwerf Mailadressen zB. http://www.nervmich.net/

so was sagst du nun ? hahaha



#12
Ohman du bist echt nen Hoffnungsloser Fall!

Du kannst nur abstimmen wenn du eingeloggt bist, das heißt wenn du eingeloggt bist, bist du NICHT Google Wink
#13
Ich weiß ja nicht wie du die Berechtigung für die Bots, eingestellt hast, aber der Googlebot bei mir im FOrum hat nicht die Berechtigung dazu, User zu bewerten.
#14
Das hier müssten Themen-Bewertungen sein... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
schau dir mal die Bots aus dem Forum selbst an....

Da steht eigentlich alles drin, das kopiert man dort rein, und worla man ist "Google"

Gefälschte Identität....

#16
Dann stell mal die Berechtigung, für die Bots bei dir im Forum richtig ein. Dann kann auch nichts passieren.
#17
Ja, sicher ist das möglich. Aber ob falscher oder echter Bot macht hier überhaupt keinen Unterschied...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gibt es eine Möglichkeit Moderatoren in v1.6.x das Recht Member zu bannen zu nehmen ? Warsy 8 685 13.10.2013, 23:31
Letzter Beitrag: Warsy