Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabellen
#11
Devidra, deine Beispiele sind falsch! Es gibt nur ein Attribut von div, das align heißt, aber kein entsprechendes CSS-Attribut! Du kannst das style-Attribut in CSS auslagern, andere CSS-Attribute dagegen nicht. Der Tipp ist zwar gut gemeint, aber in diesem Fall eine vollkommen falsche Richtung.
Und das richtet auch nur den Text aus, eine Tabelle muss man mit dem CSS-Attribut float machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Oder so, tut mir leid Stefan!

Wie gesagt hab gerade selbst Probleme mit meiner Seite, dort heißt ein Attribut meiner Tabelle "valign" hab dadurch falsch gedacht
Zitieren
#13
Also, wie heißt der Command jetzt?

<div class="float_right" ?

Der funktioniert nicht.
Zitieren
#14
Vielleicht solltest du mal die Grundlagen von CSS anschauen.
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...ierung.htm
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Danke, hat mir sehr geholfen, ist genau so wie ich es vor hatte. Aber wieso macht man es in .cc Datein extra wenn es auch gleich in den Code geht?
Zitieren
#16
Ist übersichtlicher und als class immer wieder einfach zu definieren.
Gruß NetHunter
Zitieren
#17
Falls du mal später was ändern willst? Verschiedene Designs? Oder weil CSS-Dateien vom Browser gecached werden? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Ahh, danke an beide, mal gucken ob ich das Design so verändern kann, irgendwann mal ist bestimmt schwer^^
Zitieren
#19
Wieso,du musst einach die Stylesheets bearbeiten Big Grin

mfg
Zitieren